Sehr geehrte Mitglieder! Zum Schutz unserer Mitglieder und Mitarbeiter findet der Parteienverkehr derzeit ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Zur Terminvereinbarung sind wir per E-Mail und zu unseren Telefonzeiten auch telefonisch erreichbar. Unser Ziel ist es, Ihnen auch weiterhin rasch, kompetent und unbürokratisch zu helfen.“

Ausgaben Service InForm 2020

Für Inserenten - nutzen Sie dieses interessante Werbemedium und erreichen Sie unsere Mitglieder!

Service inForm ist das Mitteilungsblatt des ÖHGB Linz und informiert unsere Mitglieder über mietrechtliche Neuerungen und aktuelle Themen rund um Haus- und Grundbesitz.

Werben Sie lokal - und erreichen Sie Haus - und Grundeigentümer!

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Leistungen in Form eines erfolgreichen Inserates unseren 3.000 Mitgliedern anzubieten.
Ihr Inserat wird von unseren Mitgliedern in Ruhe und Sachlichkeit gelesen und fällt nicht der allgemeinen Werbeschwemme zum Opfer.
Handwerk und Service haben immer goldenen Boden, auch bei Haus- und Grundbesitzern.
Service inForm des Bezirksverbandes Linz informiert seine Mitglieder periodisch über regionale Ereignisse und Themen rund um Haus- und Grundbesitz.
Somit erreichen Sie organisierte Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer in Oberösterreich, die unsere Zeitung im Rahmen ihrer Mitgliedschaft erhalten.
Auflage: 3000 Stk.

Erscheinungszyklus: 5 x jährlich

Erscheinungstermine:
  • Feber
  • Mai
  • August
  • September
  • November

Inserate - Formate & Preise

In unserer Mitglieder-Zeitung Service inForm bieten wir Ihnen verschiedenste Möglichkeiten für Ihren werblichen Auftritt.

Rabatte
bei Beauftragung innerhalb von 12 Monaten / 5 Ausgaben
von 3 Inseraten 3%
von 4 Inseraten 5%
von 5 Inseraten 10%

Zahlungsbedingungen
Inseratrechnungen sind an den ÖHGB Linz binnen 14 Tagen ab Erhalt unter Gewährung eines Skontos von 2% oder binnen 30 Tagen ohne Abzug zu bezahlen. Inseratenpreise exkl. Werbeabgabe.
Der ÖHGB Linz ist aufgrund des Umsatzsteuergesetzes 1994 unecht steuerbefreit.

Folder Service inForm 2019Bestellformular Service inFormAGB Service inForm

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.